Aktuelles

Regina Klein – Vincent Rocher
My Favorite Things, einer meiner favorite Songs :-).
Es macht super viel Spaß mit Vincent Rocher zusammen zu spielen!
Vor allem draußen live mit Vogelgezwitscher ;-).

ONLINE-EVENT“

15. April 2021  |  20:00 Uhr  |  per Zoom https://us02web.zoom.us/j/2035890501

Na, auch genervt von der dritten Welle? Immer noch keinen Friseur-Termin? Frustriert von Home-Office, Home-Schooling und Alone-Singing???

Da hätten wir was für Euch. Zum Glück gibt es ja Video-Konferenzen. OK, die können auch nerven, aber mit Bird’s Talk wird daraus eine ganz neue Erfahrung.

Wir laden Euch ein, uns bei unserer wöchentlichen Video-Probe Gesellschaft zu leisten. Gründe dafür gibt es genug, denn wir waren nicht tatenlos, auch wenn wir nun über ein Jahr nicht live für Euch singen konnten:
1. Unsere neu gestaltete Homepage www.birdstalk.de geht online.
2. Wir stellen Euch unser aktuelles Projekt vor: Das Video unseres all-time-favourite-Hits „Sommer in Frankfurt“, mit Soundschnipseln, Making-Of usw.
3. Wir starten eine Crowdfunding-Kampagne und bitten Euch um Unterstützung für die Sound- und Videoarbeiten dazu.
4. Und wir bieten Euch die authentische Chorproben-Atmosphäre, plaudern über unserer Erfahrungen in der Lockdown-Zeit, reden dauernd dazwischen und machen flaue Scherze…

Jedenfalls freuen wir uns auf Euch am 15. April um 20:00 Uhr bei ZOOM, Zoom-Meeting beitreten https://us02web.zoom.us/j/2035890501

Allemal besser als das Fernsehprogramm (nur zur Info: zeitgleich läuft Navy CIS, Muppets aus dem All oder bestenfalls das ARD-Corona-Spezial und hinterher „Der Wien Krimi –  Blind ermittelt- Lebendig begraben“ – nichts für mich, viel zu gruselig…).