Jazzchor-Projekt Friedberg

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 12/10/2019
21:30 - 21:45

Kategorien Keine Kategorien


Am Samstag, den 12. Oktober um 21:30 singt unser Jazzchor-Projekt
im Rahmen der Friedberger Kulturtage in der Stadtkirche.
Lockere Swingnummern, groovige Pop-Stücke und berührende Jazzballaden voller Gefühl wurden von den Frauen mit viel Herzblut einstudiert, aber auch mit viel Spaß bei den Proben und mit den Arrangements.
Denn diese sind auf Frauen-Ensembles zugeschnittenen und immer einen Kick ungewöhnlich.
Mit Leichtigkeit und gutem Wind schippern die Sängerinnen so mit ungeahnten Wendungen und Überraschungen durch das jazzige Musik-Gewässer.

Und es besteht der Wunsch nach Fortsetzung!
Ab dem 14. Januar 2020 wird es in der Wetterau jetzt auch auf Dauer einen neuen Chor geben!

Das Repertoire reicht von Jazz bis Pop, von Ella Fitzgerald bis Peter Fox, von Joao Gilberto bis Coldplay, von Burt Bacharach bis Bossa Nova. Unser Programm wird aus begleiteten Stücken bestehen,
aber auch der eine oder andere a-cappella Song wird dabei sein.
Ich freue mich auf Frauen und Männer, die Spaß haben am Singen von Jazz und Pop, die Chorerfahrung mitbringen und Lust darauf haben, sich in der Gruppe musikalisch weiterzuentwickeln!

Geprobt wird in Friedberg (der genaue Ort wird noch bekannt gegeben), jeden Dienstags (außer in den Schulferien) von 19:30-21:15 Kosten 28€ im Monat.
Die beiden Proben im Januar sind kostenlos, sozusagen „Schnupper-Proben“ ;-).

Infos und Anmeldung unter:
vocal-jazz.de
regina.klein@vocal-jazz.de
Tel: 06003-6617

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.