Bird’s Talk

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 20/10/2018
19:30 - 22:00

Veranstaltungsort
Christiane Herzog-Schule

Kategorien Keine Kategorien


Bird’s Talk

bei der 4. Vocal-Jazz-Night in Neuwied!

Bereits zum 4. Mal lädt der Jazz!Chor Neuwied zur „Vocal Jazz Night“ am Samstag, 20. Oktober, in die Konzertaula der Christiane Herzog-Schule im Heinrich-Haus in Engers ein.

Das Jazz-Vocal-Ensemble „Bird’s Talk“ aus Frankfurt bringt seine besten A-cappella-Hits mit, eine fein austarierte Mischung aus Bebop, Swing und Latin, aber auch aus aktuellem Pop und raffinierten Eigenkompositionen. Die 16 Sängerinnen und Sänger präsentieren ihr Programm in den unwiderstehlichen Arrangements ihrer versierten Leiterin, der Jazzsängerin Regina Klein.

Unter der Leitung von Dr. Jürgen Böhme ist der Jazz!Chor Neuwied seit sieben Jahren in der Jazzszene Neuwieds aktiv. Mit Jazzstandards aber auch eigens arrangierten Stücken aus Jazz, Soul und Pop präsentierte sich der Chor schon bei vielen eigenen Events in Neuwied, neben den bisherigen „Jazz Nights“ auch im Rahmen eines „Sing alongs“ auf dem Luisenplatz im Juni vergangenen Jahres. Und weil Singen in Gemeinschaft am meisten Freude macht, lädt sich der Jazz Chor immer auch Freunde ein. So auch bei der 4. Vocal Jazz Night im Oktober.

Die Jazz Night beginnt um 19.30 Uhr. Tickets sind im Vorverkauf erhältlich im Musikhaus Neumann, Tel. (0 26 31) 231 57 und in der Neuwieder Touristeninformation, Tel. (0 26 31) 802 55 55.