Frauenjazzchor

Ab Februar startet der neue Frauenjazzchor in Frankfurt!

Singst Du gerne im Chor?
Hast Du Chorerfahrung?
Hast Du Lust dabei zu sein? Dann melde Dich einfach!

Lockere Swingnummern und berührende Jazzballaden voller Gefühl werden von den Frauen mit viel Herzblut einstudiert, aber auch mit viel Spaß bei den Proben und mit den Arrangements. Denn diese sind auf die Ensembles zugeschnittenen und immer einen Kick ungewöhnlich.
Mit Leichtigkeit und gutem Wind schippern die Sängerinnen so mit ungewöhnlichen Wendungen und Überraschungen durch das jazzige Musik-Gewässer.

Für alle, die Lust und Spaß am Singen haben und schon einmal im Chor gesungen haben. Ein Projekt, welches Mittwochs um 19:30 an folgenden Terminen probt:
12., 19., 26. Feb,
11., 18., 25. März,
01., 22., 29. April,
06., 13., 27. Mai,
03. Juni.
Probenort ist die Wartburggemeinde, Hartmann-Ibachstr. 108.
Anmeldung unter regina.klein@vocal-jazz.de.
Kosten: 155€
(für Wiederholungstäterinnen ;-): Achtung, neue Ktonr!
Triodos Bank, IBAN: DE36 5003 1000 1072 2870 09)

Wie Ihr seht werden diesmal fast doppelt so viele Probentermine als sonst stattfinden. Der Plan ist, für das Frauenjazzchor-Projekt mehr Kontinuität zu erreichen, vielleicht langfristig sogar einen festen Chor zu installieren.

Das Konzert findet am Freitag, den 05. Juni um 20:00Uhr in der Wartburgkirche in Frankfurt, Hartmann-Ibach-Str. 108 statt, zusammen mit dem Frauenchor Cantilena unter der Leitung von Karin Baumann .