Bird’s Talk und der Jazzchor Freiburg!

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 31/10/2018
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Gallustheater

Kategorien Keine Kategorien


Bird’s Talk

Der renommierte Freiburger Jazzchor kommt auf einer Tournee mit seinem gerade neu herausgebrachten Programm »Infusion« das erste Mal zu uns.

»Infusion« – ist das ein Tee oder die Spritze vom Arzt? Weder noch – aber gesund ist diese Musik sicherlich: Jazz zwischen 1970 und heute, beginnend mit der Fusion-Ära. Das geht los mit Joe Zawinul, Pat Metheny, Keith Jarrett bis ins Jetzt zu E.S.T. und Olivia Trummer. Und was ganz sicher ist: Das hat noch kein Chor gesungen! Denn die ursprünglich meist instrumentale Musik musste erst betextet und mit großer Kreativtät arrangiert werden. Alles maßgeschneidert für den Jazzchor Freiburg. Neuer geht’s also in der Chormusik kaum…

Die Bird’s haben die Ehre als Gastchor dabei zu sein!
Die 16 Sängerinnen und Sänger präsentieren Hits aus ihrem aktuellen Programm  in den unwiderstehlichen Arrangements ihrer versierten Leiterin, der Jazzsängerin Regina Klein.

Mit: Jazzchor Freiburg
Band: Simone Bollini (Piano),Roberto Koch (Bass), Michael Heidepriem (Schlagzeug)
Leitung: Bertrand Gröger
Fotos: Lisa Gramlich
Bird’s Talk: Leitung Regina Klein

Karten: Voll 20,00 Euro
Karten: Erm. 16,00 Euro
Karten: Vorverkauf zzgl. Gebühr Euro

Kartenvorbestellungen 758060-20 (abends mit Anrufbeantworter)