Jazzy Christmas im Gallustheater Frankfurt

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 05/12/2021
19:00 - 20:45

Veranstaltungsort
Gallustheater

Kategorien Keine Kategorien


Weihnachtlicher Swing und andere Jazzsongs aus dem Great American Songbook!

Endlich wieder Jazzy Christmas! Nach einem Jahr Zwangspause haben Regina Klein und ihre Jazz-Chöre Entzugserscheinungen und freuen sich wie die Schneekönig*innen wieder mit weihnachtlichem Programm auf der Bühne zu stehen! Mit Jazzy Christmas, Vol. 1 bis 6 haben die Frauenjazzchor-Projekte, welche nun zu einem festen Ensemble mit dem Namen „Bewitched “ zusammengewachsen sind, schon über viele Jahre reichlich Weihnachtsstimmung im Gallustheater verbreitet. Nun gibt es die Christmas-Party zusammen mit „Jazzy Weather“, dem neuen gemischten Jazz- und Pop-Chor der Musikschule Friedberg, um gemeinsam auch im Friedberger „Alten Hallenbad“ zu swingen bis die Glöckchen klingeln!
Santa Baby und Christmas Baby kommen bei Snowfall zu uns and we‘ll sing a White Winter Hymnal and Light a candle for a Cool Yule and a Happy Christmas!

Kommt und hört – Wir freuen uns auf Euch!

Jazzy Christmas
Mit Bewitched und Jazzy Weather
Gitarre: Vincent Rocher, Klavier: Carlo Brüggemann

Am 2. Advent, Sonntag, 5. Dezember, 19:00 in Frankfurt,
im „Gallus Theater“, Kleyerstr. 15, Frankfurt

Kartenvorbestellung:
Gallustheater:        Tel. 069-758060-20

Musikalische Leitung: Regina Klein – vocal-jazz.de

Eintritt: 14 €, ermäßigt 11 €    

Nur getestete, geimpfte oder bereits genesene Personen (3 G) dürfen die Vorstellungen besuchen! Der Test muss in einem offiziellen Testzentrum abgelegt werden und darf nicht älter als 24 Stunden sein (Kinder unter 6 Jahren sind von der Testpflicht ausgenommen).