Frauenstimmen!

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 10/06/2022
20:00

Veranstaltungsort
Wartburgkirche

Kategorien Keine Kategorien


Ein Konzert mit dem Jazz- und Pop-Chor „Bewitched“ aus Frankfurt und dem Ensemble „Cantilena“ aus Bad Vilbel.
Warum nicht mal für einen Abend be-zaubert werden? Wir, der Frauenchor Bewitched, sind es schon – jeden Mittwochabend in den Proben, wenn wir in die Welt des Swing und Jazz eintauchen. Der Zauber dieser rhythmisch ungewöhnlichen Musik, mal zart und bewegend, mal energiegeladen und leidenschaftlich, hat es uns einfach angetan.
Eingeladen hat Bewitched und Regina Klein – unsere Leiterin – zu unserem diesjährigen Sommerkonzert in der Wartburggemeinde den Kammerchor „Cantilena“ aus Bad Vilbel unter der Leitung von Karin Baumann. Der ambitionierte Laienchor hat ein großes Repertoire weltlicher und geistlicher Werke von der Renaissance bis hin zur Moderne und bringt auch Songs aus der Unterhaltungsmusik zu Gehör.
Zauberhaft: wie dann aus unseren beiden Chören mit Kopf, Herz und Stimme ein magischer Klangkörper wird.
Begleitet wird Cantilena von der Pianistin Gisèle Kremer,
Bewitched von Vincent Rocher an der Gitarre.
Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen Abend!
Freitag, der 10. Juni
um 20:00
in der Wartburgkirche
Eintritt frei, Spenden erwünscht 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.